Follower

Montag, 3. Dezember 2012

Fingernägel *__*

Ich hatte heute mal wieder richtig Lust & vorallen Zeit meine Fingernägel zu machen nur leider hatte ich fast keine Sachen mehr für die Nagelmodellage da :( & das blöde war sie sind recht kurz da ist es dann immer bissl blöd sie zu machen aber ging trotzdem ;). Die meisten Sachen bestelle ich immer bei Pretty Nail Shop 24 & Emmi-Nail.





Bei Emmi-Nail habe ich mir diesen Tollen Stamping Lack gekauft :) ich finde ihn echt Toll man kann ihn ja auch auf die ganzen Nägel drüber lackieren , sieht auch echt gut aus , ich habe ihn aber heute mal als stamping Lack benutzt :)
Emmi-Nail Stamping Lack      4,95 €



& für alle die sich für Nägel interessieren und es selbst mal ausprobieren wollen hier habe ich ein gutes Video in YouTube gefunden für die Nagelmodellage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen