Follower

Über Mich

Über Mich



Mein Name ist Jessy ich bin 19 Jahre alt habe am 04.09 Geburtstag & Wohne jetzt nicht unbedingt in einer Großen Stadt aber auch nicht in einem Dorf :) ich gehe in die Berufsschule & mache eine Ausbildung zur Friseurin :) Meine Hobbys sind mit Freunden weggehen , Musik hören, Shoppen, alles was mit Haare Zutun hat (Haare Färben ...)  uvm. Meine Lieblingsmusik richtung ist eigentlich relativ unterschiedlich worauf ich eben Grade Lust hab aber schon so ziemlich Hip Hop :)
- 1.60 m ( ja ich bin nicht gerade Groß :D aber gut Unkraut wächst schneller ;) Spaß :D )
- Braune Augen
- Dunkelbraune Haare
- Nichtraucherin !



Dies ist mein Aller erster Blog , ich habe zuvor immer sehr viele Blogs gelesen & verfolgt :) hatte eigentlich auch nie vor einen Blog zu machen oder irgend etwas, doch dann bin ich doch auf die Idee gekommen es mal auszuprobieren :D & siehe da , bis jetzt macht es mir wirklich sehr viel Spaß :)


ich hoffe meine Seite gefällt euch & ansonsten viel Spaß beim Lesen :)



1 Kommentar: