Follower

Montag, 3. Dezember 2012

Amorex

                      Kranke Pille gegen Liebeskummer




In Österreich gibt es jetzt die Pille gegen Liebeskummer. Für 18,70 Euro bekommt man eine Packung mit 20 Tabletten, um damit seine Gefühle zu unterdrücken.

 Laut Hersteller Coropharm-GmbH ist Amorex zwar pflanzlich und nebenwirkungsfrei. Doch wie krank ist es, seine menschlichen und absolut legitimen sowie verständlichen Gefühle des Schmerzes und der Trauer mit Tabletten zu unterdrücken?! Das Gefühl des Schmerzes und der Trauer sind sehr wichtig für die persönliche Verarbeitung unserer Erlebnisse. Was würden wir ohne sie machen? Würden wir dann überhaupt noch realisieren, was passiert ist? Würden wir dann denn überhaupt noch dazulernen? Dürfen wir keine Gefühle mehr haben oder die Erfahrung machen, mal Liebeskummer gehabt zu haben?! Kann es wirklich unser Ziel sein, dass wir gefühlskalt wie Maschinen werden? Gefühle sind wichtig und steuern zu einem Großteil unser Denken und Handeln. Gefühle sind es, die uns menschlich machen. Ohne diese Gefühle sind wir nichts weiteres als leblose Arbeitsmaschinen.!!!


FINGER WEG DAVON !!! ICH BIN DA TOTAL DAGEGEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen