Follower

Samstag, 29. September 2012

Berlin Tag & Nacht :)

ich liebe diese Serie :) Einfach meine Lieblingsserie sie ist soo der HAMMER ich schaue Berlin tag und Nacht immer am Wochenende an im Internet , weil man hat dann 5 Folgen und wenn es soooo spannend ist braucht man nicht immer auf den nächsten Tag zu warten :) hihi :D die Serie läuft auch wahnsinnig gut was die von RTL 2 ja selber nicht erwartet hätten und sie planen ja auch das die Serie bis Januar 2013 oder sogar noch Länger läuft , ich hoffe mal das es wirklich noch lange läuft damit haben sie mal eine gute Sendung gemacht ich werde heute Abend Berlin tag und Nacht angucken und freue mich schon sehr darauf ,bin mal gespannt wie es mit Jessica weitergeht also sie übertreibt es ja wirklich , aber so wie's aussieht schafft sie es wieder auf die richtige Bahn :)


Wie findet ihr die Serie ? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen