Follower

Donnerstag, 14. März 2013

Ist das nicht Nervig ?

Also so langsam reicht es nun wirklich mal mit dem Winter -.- letze Woche war sooo Schönes Wetter man dachte wirklich der Frühling Kommt vorallen in der Sonne war es wirklich warm so das man sich mit T-Shirt raussetzen konnte :) einfach Toll :) & Jetzt ? Matschiger Schnee Draußen und aus den + 10 Grad wurden - 10 Grad  Seeehr Toll -.- , aber nach dem Wetterbericht nach soll es am Wochenende wieder bis zu ca. + 10 Grad werden , ich hoffe es mal denn langsam reicht es nun wirklich mit dem Wetter , es nervt richtig :D es wird einfach Zeit das der Frühling kommt wir haben uns das alle Verdient mal wieder Sonne, Wärme usw. :) habe mich wirklich schon gefreut & daran gewöhnt das es wieder Warm war , doch leider nichts ... naja der Frühling wird schon noch schneller kommen als man denkt & kaum ist wieder Sommer & wir Schwitzen wie sonst was , und dann möchten wir nichts lieber als das es mal Kalt ist :D ich hoffe es wird wenigstens Am Wochenende etwas schön :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen