Follower

Montag, 15. Oktober 2012

13 - Der Film

                                                 Dreizehn - Es passiert so schnell 




  Dieser Film ist echt der Hammer ich hab ihn bestimmt schon zum 5. mal angeschaut , er ist so ca. 9 Jahre alt ist ein etwas älterer Film aber wirklich gut hab ihn mir sogar auf DVD gekauft ...


Die 13-jährige Tracy (Evan Rachel Wood) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager und genau dieses Image hat sie satt! Im Geheimen träumt sie davon, so zu sein wie die Teen-Queen Evie (Nikki Reed). Sie ist cool, sexy, trendy... sie ist der Star der Schule. Mit Hilfe einer geklauten Kreditkarte erkauft sich Tracy ihr Freundschaft und wird quasi über Nacht selbst zum umschwärmen supergirl. Sex, Fun und Drogen - es ist ein Rausch der unbekannten Gefühle und Erfahrungen, und mitgerissen davon verliert Tracy mehr und mehr jede Bodenhaftung. Sie stürzt in der Schule ab, rebelliert gegen das chaotische Leben ihrer allein erziehenden Mutter, die sie zwar liebt, deren Lebensweise sie aber verachtet.. Von nun an sind die beiden Teens unzertrennlich. Fasziniert ahmt Tracy nach, was ihr Vorbild vorlebt. Entdeckt Drogen, den Reiz von Piercings, die Macht über Jungs usw. Trotz aller Warnung ihrer Mutter ( Holly Hunter) merkt Tracy nicht, auf welchen Abgrund sie zusteuert...



1 Kommentar:

  1. oh Gott ich liebe diesen Film ♥
    Ich hab mir den auch schon unendlich oft angesehen :D

    AntwortenLöschen