Follower

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertag :)

Na meine Lieben was macht ihr heute noch so schönes da ja Heute Feiertag ist :) ich hab erstmal schön ausgeschlafen & werde heute garnicht machen ,einfach daheim bleiben :D naja was will man auch an einem Feiertag machen die Läden haben sowieso zu , naja ich werde mir heute einen gemütlichen Tag auf dem Sofa machen und werde Heute Abend um 20:15 Uhr Kindsköpfe auf Sat.1 Anschauen ich liebe diesen Film ich war damals mit meiner Besten Freundin im Kino , es spielen Adam Sandler & Kevin James mit ich Liebe diese Schauspieler ich schaue gerne Filme wo Adam Sandler mitspielt oder Kevin James , & dann machen sie noch einen Film zusammen ,das hat wirklich gepasst :) , Kevin James spielt ja auch bei King of Queens mit da spielt er den Doug :D ich hab die Serie immer soo geliebt aber leider kommt sie garnicht mehr drauf :( finde ich schade.


 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen