Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kleiner Einkauf ;)

Sorry ich komm einfach fast garnicht mehr zum Bloggen war ja letztens Shoppen mit meiner Besten Freundin, natürlich wieder im Tally Weijl :) brauchte unbedingt neue Sachen da jetzt auch der Herbst/Winter kommt hab irgendwie nicht so viel gefunden und wir waren auch ziemlich spät unterwegs und naja Geschäffte hatten dann auch schon zu gemacht hätte eigentlich noch paar neue Schuhe gebraucht aber bei uns irgendwie im Moment schöne Schuhe zu finden ... -.- ich finde im Moment einfach nicht die richtigen paar Schuhe ,aber naja hab unbedingt ne neue Tasche gebraucht da die bei mir irgendwie immer so schnell kaputt gehen -.- naja :D & ich hab so nen Schönen Gütel Gekauft mit ner Schleife einfach soo süß :) ich Liebe diesen Gürtel ;) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen