Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013

Köln 50667

Köln 50667

So meine Lieben ich wollte mal über Köln 50667 berichten ;D ,ich war ja am Anfang ziemlich Skeptisch was die Serie angeht , ich dachte mir immer naja wird halt so ne Billige nachmache von Berlin Tag & Nacht , DOCH ... Ich mag die Serie wirklich total :) ich finds echt mega Spannend &&& :) viele sagen ja die Serie nervt total , ne billige nachmache von Berlin Tag & Nacht und noch mehr , ich finde es garkeine nachmache so wie sie das machen finde ich es gut , ich war von Anfang an wirklich begeistert von der Serie , was ich nicht gedacht hätte , nunja ich hab mich auch echt gefreut als das warten ein ende hatte und die Serie endlich auf dem Fernseh lief. Viele Mögen es , viele auch nicht aber gut die es nicht mögen müssen sich das ja nicht reinziehen ;) , aber Berlin Tag und Nacht ist natürlich trotzdem Das Beste :) kann man nicht damit vergleichen ;)


aber ich bin mal ziemlich gespannt wie das alles so weitergeht mit Meike , da sie ja dort nicht wirklich einen guten einstieg hat aber ich denk mal das wird sich im laufe der Serie ja auch bessern & mit Anna, channtal & Nick bin ich auch mal sehr gespannt den "Packt" den sie geschlossen haben sollten sie auch wirklich ernst nehmen :) Freundschaft ist einfach das Wichtigste und ich würde mir nie von einem Typen die Freundschaft zu meiner Besten Freundin kaputt machen.



Bin sehr gespannt wie's weiter gehen wird :) ♥
Echt Tolle Serie ich hoffe das sie auch noch etwas länger laufen wird ;) naja jetzt hat sie ja erstmal angefangen :)

& bei Berlin Tag und Nacht bin ich auch mal sehr gespannt wie es da weiter geht vorallen mit Peggy :D


kennt ihr auch schon das Berlin Tag & Nacht Lied ? :) ich finds super :p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen