Follower

Samstag, 12. Januar 2013

Sorry

Tut mir Leid meine lieben im Moment komme ich einfach nicht zum Bloggen :/ wann ich den nächsten Artikel mal wieder schreibe weiß ich nicht mal sehen vielleicht morgen aber ich will's mal nicht Versprechen ,wollte euch ja noch die Einkäufe zeigen von Mittwoch naja mal sehen :)
Ich schau jetzt auch noch bisschen Fernseh  und werde dann schlafen gehen ;))



Gute Nacht <3

3 Kommentare:

  1. Hab dir den Blog Award "Liebster Blog" verliehen.
    Schau mal nach
    http://thesarahlein.blogspot.de/2013/01/blog-award-liebster-blog.html

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Heey süße du bist doch friseurin? bzw machst die ausbildung ich brauche dringend deine hilfe. ich schick dir mal meinen artikel link worum es geht wäre super wenn du mir antworten könntest unter dem artikel ! :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/2013/01/ich-brauche-eure-hilfe.html

    achja und ich habe wie versprochen deinen blog mit vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. jaap , klar ich helfe dir gerne :)

    danke sehr lieb von dir :) freut mich riesig :)

    AntwortenLöschen