Follower

Montag, 21. Januar 2013

WIEDER DA !

hallo meine Lieben
wie ihr mitbekommen habt habe ich mein Blog gelöscht :/ aber mir fehlt einfach das Bloggen & meine Leser , einige fragen sich auch bestimmt warum ich das so Plötzlich gemacht hab nunja ging um etwas Privates aber ich habe jetzt Zeit gehabt und Nachgedacht und ich sehe es einfach nicht ein mein Blog zu Löschen es ist mein Hobby und ich mache es nunmal gerne ich habe Spaß daran ;)

Kommentare:

  1. Hä wie du hast deinen Blog gelöscht? Ich habe nicht gesehen das er gelöscht war (wenn man löscht kommt dann wieder alles genauso so ne art wiederherstellung- wenn man die falsche entscheidung getroffen hat..?)

    seltsam.. !)

    AntwortenLöschen
  2. ja :) schön das du dich freust das ich wieder da bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das du wieder da bist, ich mag deinen Blog echt sehr gerne, verfolge ihn immer so gut ich kann :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) das Freut mich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen