Follower

Samstag, 29. September 2012

Pony Färben

Hallo meine Lieben , tut mir sehr leid aber ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft zu Bloggen ,hat wohl doch etwas länger gedauert als ich dachte :D habe erst einmal mein Pony aufblondiert & habe es 1 stunde einwirken lassen und die andere Farbe genauso, 1 stunde , naja dann war es schon halb 3 war einfach nur noch Müde & bin dann schlafen gegangen :D
Hier erstmal ein bild von meiner alten Haarfarbe :D




                                 Das Färben :) 







1 Stunde einwirken & das Ergebnis : :D



Wieder 1 Stunde Einrwirken Lassen ,

& DAS ERGEBNIS ! :) 
                                                 




                                         Also ich finde es sieht richtig Gut aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen