Follower

Samstag, 29. September 2012

München & Augsburg

Hallo meine Lieben (: Wollte euch ein bisschen was davon erzählen in den Ferien konnte man durch ganz Bayern umsonst fahren die ausnahmen ,man hat eine 1 im Zeugnis :D nun ja das hatte ich auch & meine beste Freundin ebenso wir hatten uns schon sehr darauf gefreut & sind schon um 4 Uhr aufgestanden um mit dem Zug so gegen 6 Uhr zu fahren ... In München dann angekommen waren wir erstmal sehr begeistert davon :) der Bahnhof war riesig ,nun ja in der Stadt gab es wirklich sehr viele Geschäfte es war wirklich soo toll am ende sind wir dann von der Stadt aus wieder zum Bahnhof gelaufen & haben uns bei Starpacks etwas gegönnt ;) hihi :) nun sind wir mit dem Zug nach Augsburg ,leider haben wir uns "etwas" verfahren und waren nun in Rosenheim davon haben wir leider fast keine Bilder aber nun ja es war dort wirklich sehr sehr schön was wir nicht gedacht hätten :D also haben wir uns ein bisschen in der Stadt umgesehen bis wir auf unseren Zug gewartet haben, wir mussen natürlich wieder mit dem Zug nach München :D haha , von München aus dann nach Augsburg & diesmal sind wir wirklich dort angekommen :D es war auch dort sehr sehr schön und toll leider hatten die Läden aber schon zu weil wir ziemlich spät dran waren :( Danach sind wir mit dem Zug nachhause gefahren mussten da auch einmal umsteigen wieder & waren wirklich sehr kaputt :D sind erst gegen 2 Uhr sowas nachhause gekommen wir waren wirklich sehr müde ,aber es war ein Erlebnis wert :) es war wirklich soo toll und ich würde nochmal hingehen nur leider wie gesagt war die Zeit etwas knapp aber gut es war echt schon und meine beste Freundin & ich erinnern uns immer gerne an München etc. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen