Follower

Samstag, 29. September 2012

kleiner Einkauf

Hallo meine Lieben :)
war heute bisschen Shoppen man braucht ja jetzt wieder wärmere Sachen für den Herbst, im Takko habe ich einen kuscheligen Pullover gefunden für nur 10€ , hab ich natürlich gleich gekauft :D.Und habe noch ein paar Kleinigkeiten beim dm besorgt , doch meistens wird es doch immer mehr als man eigentlich braucht :D man sieht dies und das noch was macht braucht ;D Hab mir noch ein Haarfärbemittel gekauft da mein Pony ja fast nicht hält und ich ihn alle 2 Tage nachfärben muss und das ziemlich nervt aber davon werde ich euch später berichten :D.
Nun ja , hier ein paar sachen die ich eingekauft habe :)

Kommentare:

  1. Sehr Toller blog :)

    Liebe grüßeeeeeee'chen <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :) kann ich nur zurück geben :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen