Follower

Sonntag, 21. Oktober 2012

Haar Messe Nürnberg 2012

Vom 21 - 22. Oktober 2012 ist in Nürnberg die Haar messe :) wir Gehen morgen mit der Schule hin , waren auch schon letztes Jahr dort , es gibt auf jeden Fall viele Tolle Sachen dort,echt interessant :) 

Die Messe Haare Nürnberg ist die Fachmesse Hair, Beauty and more mit der bayerischen Meisterschaft der Friseure.
Mehr als 120 Aussteller präsentieren auf der Haare Messe Nürnberg alles vom Friseurwerkzeug über Produktneuheiten aus Kosmetik, Haarpflege und Nail Art bis hin zu modischen Accessoires. Zu den Ausstellern der Friseurmesse Nürnberg gehören dabei namhafte Unternehmen wie beispielsweise Scherenhersteller, Anbieter für Saloneinrichtungen, Friseurbedarf, Extensions oder Haarkosmetik.
Ein Rahmenprogramm, sowie die bayerischen Meisterschaften des Friseurhandwerks runden die Haare Nürnberg Messe ab.




1 Kommentar: