Follower

Dienstag, 13. November 2012

Das Schwergewicht :D

                                           Das Schwergewicht 


ab 09.11.2012 | Comedy | 105 Minuten | Deutsch | ab 10 J.
Darsteller: Kevin James, Salma Hayek, Henry Winkler
Regie: Frank Coraci

Das Schwergewicht
Der Film ist wirklich soo der Hammer & mal wieder ein Film mit Kevin James einfach Weltklasse (:

Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella. Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen