Follower

Freitag, 30. November 2012

Wochenende :)

Ich Wollte euch nurmal eben ein schönes Wochenende Wünschen :) ich habe noch kein Wochenende muss morgen nochmal bis ca. 13 Uhr Arbeiten :) naja ist ja nicht schlimm , mir macht mein Beruf ja Spaß :) Aber dann habe auch ich Wochenende *-* hihi :). Ich hab mein Wochenende schon Verplant ich werde morgen was mit meiner Besten Freundin unternehmen :) wir werden abends mal in die Stadt gehen :) Da sie bei uns morgen bis 24 Uhr offen  hat ;) & Danach werden wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen :) aber schade das es nicht Schneit :( aufn Weihnachtsmarkt zu sein & es Schneit finde ich einfach toll :) heute hat es ganz leicht bei uns geschneit aber naja war nichts :D Weihnachtstimmung hab ich auch noch nicht wirklich. :D naja wird schon noch kommen ;). Sonntag gehe ich dann wieder Schwimmen wie immer :) & Montag mal schaun da habe ich bis jetzt noch nichts geplant :) vielleicht einfach mal zu hause bleiben , ist auch mal nicht schlecht ;)


ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE !! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen