Follower

Sonntag, 4. November 2012

Twilight :)

                            Twilight Breaking Dawn
                            Biss zum Ende der Nacht 
                                          -Teil 2-


Bald ist es wieder soweit :) am 22.November.2012 :D ich Freue mich schon riesig darauf da der letzte teil ja wirklich sehr spannend war und wirklich zum perfekten spannenden Zeitpunkt zu ende war , und sie ein Vampir geworden ist oder bzw jetzt ist :D. Ich war bis jetzt mit meiner Besten Freundin in jeden Twilight Film das ist schon so ein muss für uns das wir da zusammen hingehen :D ich hab mir auch den letzten Twilight Film auf DVD gekauft und ich werde auch auf jeden Fall mit meiner Besten Freundin den Film im Kino ansehen & wenn dieser Film rauskommt werden ich ihn mir auf jeden Fall auf DVD kaufen :D, es werden bestimmt viele diesen Film ansehen von daher ist es immer am besten Vorzugbestellen im Kino :) aber ich bin echt mal richtig gespannt darauf da es ja auch leider der letzte teil ist :(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen