Follower

Sonntag, 25. November 2012

Twilight *___*

Hallo Meine Lieben ich wollte euch mal über den Letzten Film von Twilight Berichten :)



Ich Muss sagen der Film ist wirklich richtig Toll ,meiner Meinung nach werden die Filme von Twilight von Film zu Film immer besser ;) und der Letzte Film war einfach der Hammer , er war an manchen stellen echt lustig & am Schluss wars dann doch Traurig einfach weil es das ende war von dem Film :( find ich wirklich blöd :( ich weiß ja nicht wieviele von euch den Film schon angeschaut haben er Läuft ja erst seit 3 Tagen aber so in der Mitte kam ne Stelle wo man sich echt dachte WAAAAS?! NEIIIN :( doch dabei war es garnicht so und das war nur die Vorstellung also wie sie sich das vorgestellt hatte :D naja auf jeden Fall waren die ganzen Kinobesucher auch hin & weg davon und jeder nurnoch wow "oh mein Gott" :D Meine Beste Freundin und ich waren da auch ziemlich Geschockt & haben da echt richtig blöd geschaut , hahaha :D , naja bissl kompliziert für manche Leute die es noch nicht angeschaut haben :D aber ich möchte ja auch nicht zu viel verraten überzeugt euch selbst von dem Film naja aber der Film ist wirklich zu empfehlen erst recht die die Twilight genauso lieben wie ich. Auf jeden Fall werde ich mir diesen Film wenn er rauskommt auf DVD kaufen :) den Film muss man einfach festhalten , da es ja auch der letzte ist.


 Hier noch ein Paar Lieder die ich von Twilight Liebe :) 


Kommentare:

  1. ich liebeee twilight.. wunderschön.. :):)
    "for a thousand years" wird mein abschlusslied, bin heuer im sommer mit der schule fertig & das hören dann alle wenn ich mein zeugnis bekomme :)
    toller blog übrigens bin durch zufall drauf gestoßen :)

    liebe grüße
    coco :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch :)


    Das ist bestimmt auch ein echt schönes Lied für eine Abschlussfeier :) wünsche dir dabei viel Spaß und Glück :)
     
    Danke sehr <3

    AntwortenLöschen