Follower

Samstag, 5. Januar 2013

Video Von mir :) + Mein Tag Heute

so meine Lieben hier mal ein kleines Video von mir ;) habe überlegt vielleicht mal öfter paar Videos in Youtube zu machen auch von mir selbst wo ich einfach mal paar Klamotten vorstellen werden oder irgendwas anderes , hoffe das wird euch gefallen :)






MEIN TAG HEUTE

Hmm darauf wird leider nichts :( wollte doch heute Geschenke für meine Freundin einkaufen gehen &&& naja aber da ich Krank bin kann ich ja nicht Weg :( aber besser geht es mir auf jeden Fall :) also macht das meine Liebe Mama ♥ hihi ;) ich werde euch Später meine Einkäufe zeigen & mal schaun vielleicht werde ich heute schon ein kleines Video von mir machen mit den Einkäufen :)

Wie würdet ihr das finden ? :)

2 Kommentare:

  1. Ich finde dein Video total schön, bin am überlegen ob ich auch mal so ein promo Video mache, aber ich hab garnicht mehr so viele Pic´s von mir :S
    Über ein Haul Video von dir würde ich mich aber sehr freuen und mir es auch angucken :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) , hätte die Bilder auch nicht mehr aber dank Schülervz :D da bleiben die Fotos wenigstens erhalten wenn der Laptop mal abstürzt und die ganzen Bilder weg sind :D

    :))

    AntwortenLöschen