Follower

Montag, 26. November 2012

Winter, Weihnachten ...


Achja :D , bald ist Weihnachten *-* draußen wird es auch immer Kälter und man überlegt sich jetzt schon was man sich für Weihnachten wünscht oder was man Familie & Freunden schenken soll , ich habe da leider gar keine Ahnung , wünschen tu ich mir nichts spezielles :) ich freue mich über alles da ich weiß es kommt von Herzen :) und naja Geschenkideen habe ich leider auch noch nicht :D man Zerbricht sich daran immer den Kopf und dann denkt man eh wieder ja es hat ja noch Zeit bis dahin fällt mir schon etwas ein , doch es vergeht alles wie im Flug :D Bald ist schon wieder der 1. Dezember und das heißt auch der 1. Advent (Der meteorologische Winter beginnt am 01. Dezember, Der astronomische Winter beginnt am 21. Dezember), & Weihnachtsmarkt ist auch bald wieder :) aahw ich finde das soo Toll wenn man da durch läuft und es nach Glühwein riecht :) die ganzen Weihnachtsachen einfach Toll & am schönsten wäre es noch wenn es schneit,krass wie schnell doch die Zeit vergeht bald ist das Jahr 2012 schon wieder vorbei , worüber ich eigentlich sehr froh bin ich fande das Jahr 2012 wirklich gar nicht schön es war eher Schrecklich , ich hoffe wirklich das da 2013 Besser wird naja wie dem auch sei :) bei uns liegt auf jeden Fall noch kein Schnee ;) ist auch gut so, kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen , nur an Weihnachten da finde ich soll es schon Schneien da gibt es nichts besseres & schöneres :)













1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen