Follower

Sonntag, 17. Februar 2013

Blind side :)

                 Auf pro 7 Läuft gerade Blind side :) man muss ihn einfach anschauen ♥



Wer den Film nicht kenn &' nicht weiß worum es geht hier eine kleine Beschreibung für euch :) :

Sein ganzes Leben verbrachte der 17-jährige Michael Oher in verschiedenen Heimen. Immer wenn er zu einer neuen Familie geschickt wurde, lief er von seinem neuen Zuhause weg. Eines Tages macht der Vater eines Freundes den Football-Coach einer christlichen Schule in Memphis auf Michaels außergewöhnliches Talent für Football aufmerksam, worauf sich der Coach beim Schuldirektor dafür stark macht, dass Michael aufgenommen wird. Wenig später trifft Michael nach der Schule den kleinen Sean „SJ“ Jr., der schnell sein Freund wird.
Die Mutter von Sean und dessen Schwester Collins, Leigh Anne Tuohy, ist eine Innenarchitektin sowie die Ehefrau von Sean Tuohy. Nach einer Thanksgivingfeier vor den Ferien an der Schule ihrer Kinder bemerkt Leigh Anne, wie Michael ganz alleine im Dunkeln auf der Straße läuft und vor Kälte zittert. Weil er ihr Leid tut, bietet sie ihm an, die Nacht bei den Tuohys zu verbringen. Am nächsten Morgen erwischt sie Michael gerade noch, als er die Einfahrt verlassen will, und bietet ihm an, das Thanksgivingfest zusammen mit ihrer Familie zu feiern. Langsam wird Michael ein Teil der Familie, obwohl Leigh Annes Freunde sie davor warnen, dass Michael ein schlechter Umgang für ihre eigenen Kinder sein könnte. Leigh Anne wird jedoch in ihrem Tun von der ganzen Familie unterstützt, gestaltet Michael ein eigenes Zimmer und kauft ihm Kleidung....

1 Kommentar:

  1. Der FiLM ist soooooooooo schön <333

    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen