Follower

Montag, 18. Februar 2013

Letzte Folge ! :O

WE LOVE SÖLDEN <3


Neiiiin !!! :( Am Donnerstag ist die Letzte Folge :(, Jeden Donnerstag 22:30 Uhr auf pro 7 , ich schaue es immer im Internet weil das einfach zu Spät ist und ich da schon Schlafe :) und als ich es Heute im Internet ansah und sie die vorschau für nächste Woche gezeigt haben & dabei sagten die Letzte Folge :OOO dacht ich mir nur neiiin!!! :( , es waren ja nicht wirklich viele Folgen fande ich sehr schade das es so schnell Rumgeht , ich hoffe aber sie machen noch eine Weitere Folge :) man muss die Leute dort einfach Lieben hahah die sind einfach soo Geiil. :) ♥

Ich bin mal sehr gespannt auf die Folge von Donnerstag , die ich am Wochenende wieder im Internet anschauen werde :D , und ich hoffe auf jeden Fall das sie noch eine weitere Folge machen werden ich schau es einfach so gerne an :D. Am Anfang habe ich es gehasst , einmal aus langeweile angeschaut & schon finden man es Genial ;) hihi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen