Follower

Samstag, 16. Februar 2013

ich melde mich wieder :)

Hallo meine Lieben , ja ich weiß ich habe mich schon lange nicht gemeldet oder bzw gebloggt :/ ich kam echt einfach garnicht wirklich dazu das Wetter hat mich einfach sooo Müde & kaputt gemacht -.-, das Wetter ist zurzeit echt grausam es sollte echt mal wieder etwas wärmer sein heute früh wieder alles voller Schnee & alles war Glatt -.- die Sonne soll endlich kommen das tut uns denk ich allen mal echt gut :))

wie War Euer Valentienstag ich hoffe es war Schön & ihr habt schöne Geschenke bekommen und habt schön beschenkt ;) , ich halte von Valentienstag nicht wirklich etwas ich hasse es nicht , ich finds irgendie schwachsinnig nur 1 Tag im Jahr zu haben wo man seine Liebsten was Schenkt oder Verwöhnt , sowas sollte man doch öfter machen und nicht nur an Valentienstag :D



Vorhin als ich von der Arbeit heim kam habe ich mich erstmal aufs Sofa gelegen und bissl geschlafen ich war sooo Müde & mir war total Kalt da war das genau das richtige :) danach bin ich zu meiner Besten Freundin & wir sind mit Paar Hunden von ihrer Schwester Gassi gegangen , die sind soooo süß ich Liebe Hunde ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen