Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Mein Tagesablauf Heute

So meine Lieben habe mir überlegt meinen Haaransatz mal wieder nachzufärben ist schon wieder ziemlich rausgewachsen , viel sieht man davon nicht :D & auf dunklem Haar sind man es eh nicht so Krass wie bei Blondem Haar aber mich regt es im Moment irgendwie auf :D ich werde mir später einfach mal den Ansatz Färben & zwar NUR den Ansatz meine Haare Färbe ich mir soo schnell nichtmehr ;) & im Moment bin ich ja auch wirklich sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe, meine Haare sind einfach so Kaputt & Trocken vom ganzen vielen Färben & Blondieren :/ also Blond werde ich nicht mehr :D ich werde euch Später einfach mal ein Foto davon Zeigen & wie es geworden ist ;) naja so viel zum Thema Ansatz Färben :D. Ich schau Grade die Wiederholung von DSDS , da ich es gestern nicht angeschaut habe weil ich im Internet Köln 50667 angeschaut habe :) ja schau mir Berlin Tag & Nacht und Köln 50667 immer im Internet an so hat man einfach gleich mehr Folgen auf einmal wenns Spannend ist :D und ich komm einfach unter der Woche nicht dazu es anzuschauen :D , aber naja Heute Abend werde ich Berlin Tag & Nacht anschauen :) ♥ , Später werde ich mal wieder ins Solarium gehen :) NEIN ich gehe nicht oft ins Solarium ! ist ja auch jeden seiner Sachen :D Will einfach bissl Braun bleiben/werden und so :) aber ich finde es ist jeden Seiner Sachen überlassen und solange man es nicht übertreibt ;) 

Kommentare: