Follower

Samstag, 9. Februar 2013

Fasching & Co .

Wie war euer Tag heute ? ich hoffe Gut ;)
ich Habe heute bis ca. 13:30 Uhr gearbeitet :) & War dann um 15 Uhr zu hause , auf Schlafen hatte ich überhaupt keine Lust :D also hab ich einfach mal Zimmer Augeräumt &&& :) hihi :D Hab jetzt erstmal auch Wochenende & zwar bis Dienstag :) die die Ferien haben wünsche ich natürliche schöne Ferien genießt sie :) , mal sehen was ich machen werde auf jeden Fall erstmal bissl ausruhen und ausschlafen , Morgen werde ich erstmal Feiern gehen ;) bei uns ist extra so ein Fasching Spezial in der Disco :),& am Dienstag ist in der Stadt Faschingsumzug naja mal schauen vielleicht werde ich mal hin gehen wenn ich nix besseres vor hab :D , Nein verkleiden werde ich mich nicht :P, wobei es ja schon echt Tolle Sachen gibt & einige Leute haben ja ihre Outfits Für Fasching gepostet fande ich auch ein paar sehr gut :) naja , jetzt Sitz ich erstmal auf dem Sofa und ruhe mich etwas aus :) Gleich kommt DSDS :) Freue mich schon drauf die Recalls fande ich irgendwie nicht so spannend :/ ich hoffe es ist jetzt etwas spannender ;) mal sehen , ich finde ja die Castings & die Mottoshows ja eigentlich immer am Besten :) Vorallen dann bei den Mottoshow wo man so teilweiße richtig mitfiebert wer weiter kommt & alles :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen