Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Einkauf :)

Hallo meine Lieben gestern nach der Arbeit bin ich noch schnell in die Stadt um zum Müller zu gehen brauchte nämlich total viele Sachen :p sooo in der Stadt angekommen war in natürlich nicht nur mal eben "schnell" nur beim Müller war alles ziemlich reduziert ;) hihi :p naja also habe ich mir doch ein paar Sachen mehr gekauft naja aber Klamotten hatte ich leider nichts gefunden :( ich weiß auch nicht ich finde zurzeit irgendwie garnichts mehr an Klamotten z.B. bei Madonna oder New Yorker früher hatten die auch mal bessere Sachen habe ich das Gefühl , ich brauche einfach unbedingt neue Klamotten !!!!!!! :D naja mal sehen muss demnächst zum Tally Weijl da finde ich ganz sicher etwas :D naja war dann auch paar Stunden in der Stadt hatte dann auch irgendwie keine Lust mehr & wollte Heim :D als ich dann beim Deichmann war und ich mich soooofort in diese Schuhe Verliebt habe *___* habe ich sie sofort Gekauft :) so blöd wie ich war habe ich sie nicht anprobiert , daheim anprobiert waren sie mir natürlich zu Groß super -.- ich werde sie morgen umtauschen und diesmal probiere ich sie an ! :D sowas wird mir nicht nocheinmal passieren :p










Kommentare:

  1. Die kleine runde Essence Quattro Palette hab ich auch, sogar noch die uralte eckige Version :D :D :D
    Die ist wirklich gut...

    AntwortenLöschen
  2. :D ja die ist wirklich richtig Gut :)

    AntwortenLöschen
  3. schööööner Einkauf, besonders die Schuhe find ich voll schön :)

    liebe Grüße :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen