Follower

Montag, 18. Februar 2013

Chilleeeeen :)

So Meine Lieben war heute bissl draußen mit Freunden und haben uns ein Eis von der Eisdiele geholt & gegessen , hahaha jaa es war wirklich Kaaaalt :D jetzt Sitz ich schön gemütlich auf dem Sofa trinke einen Tee & schaue GZSZ :) hihi hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag :) ♥ , morgen habe ich auch Wieder schule :) ich hoffe ihr hattet schöne Ferien ;)

4 Kommentare:

  1. also ich war arbeiten und sitze grad auch nur rum! Bin auch froh wenn wieder wochenende ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war auch Arbeiten & hatte keine Ferien :D , Jaa auf das Wochenende müssen wir aber noch etwas warten die Woche hat ja eben erst angefangen :/ :D

    AntwortenLöschen
  3. war auch arbeiten und entspanne mich gerade...bei dem schnee noch eis boooua*

    zu "we love Soelden"...montags kommt jetzt um 21:15 glaub iwas ähnliches, wie Jugensliche feiern, aber keineDoku glaub ...

    Ich mochte Lloret lieber^^

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das braucht man eben auch mal :) & der Schnee kann auch mal langsam aufhören ;P

    echt ? hab ich noch garnichts davon gehört :p muss ich mal schauen :)

    joaa irgendwie schon einfach weil es auch mehr Folgen waren, es war sommer , Gutes Wetter & Gute Laune :p

    AntwortenLöschen