Follower

Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent :)




Ich kann heute mal wieder richtig Bloggen :)).  Gestern nach der Arbeit wollte ich nochmal kurz mit meiner Tante was Einkaufen weil mein Onkel morgen Geburtstag hat , nunja aus dem das wir nur kurz hinfahren wollten war wohl nichts :D wir waren erstmal 4 Stunden Klamotten schauen & dies & das :D das Blöde war dann auch noch da ich von der Arbeit gleich hingefahren bin hatte ich kein Geld dabei :( das hat mich richtig geärgert weil ich so ein Tolles T-Shirt gesehen habe , naja :D mein Trinkgeld von der Arbeit hatte ich dabei und damit hab ich paar Freundinnen von meiner Klasse ein kleines Geschenk gekauft :)..... Achja ist das nicht schön heute :) es schneit draußen *-* und der Schnee ist endlich mal liegen geblieben :), wundert einen aber auch nicht bei den minusgraden da draußen o.O. Aber Weihnachtsfeeling bekommt man da doch auf jeden Fall schon es schneit draußen,  die 2. Kerze brennt schon , der Weihnachtsmarkt hat ja auch schon offen und wie jedes Jahr natürlich das Lied "Last Christmas" :D naja aber es gehört ja auch irgendwie finde ich schon dazu das Liedchen ;). Ich werde später erstmal bisschen rauß gehen , wenn schonmal so viel Schnee liegt :) ,Naja ich Wünsche euch einen schönen Sonntag & natürlich einen schönen 2. Advent :)


Melanie Thornton-Wonderful Dream






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen