Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

Spruch

Sag einem Menschen so oft es geht das du ihn Liebst denn irgendwann könnte es vielleicht zu spät sein ♥'

Ich Finde den Spruch immer echt zum Nachdenken , man sollte seinen Freunden & Familie oder Freund/in jeden Tag Sagen das man sie liebt & es nicht einfach für selbstverständlich halten denn irgendwann könnte es zu spät sein ,nur daran denken wir leider nicht so oft , wir denken öfter drüber nach was uns Fehlt, was uns Glücklich macht &&&'.... aber wir sollten wirklich mit dem zufrieden sein was wir haben :) , hmm klar hat man so seine schlechten Tage aber nunja wer hat das nicht ;) , man sollte doch nicht Traurig sein nur weil man jetzt z.B. irgend etwas nicht bekommt was man haben will oder man irgend einer Liebe nachtrauert denn vielleicht bekommt man grade das nicht weil man was besseres findet ;) hihi :) naja ich finde es z.B. immer richtig Krass bei manchen Leuten das sie wirklich Traurig sind nur weil sie irgend welche sachen zum Geburtstag oder Weihnachten Wünschen und es nicht bekommen -.- ich finde das echt das Allerletzte es ist doch schon das größte Geschenk seine Familie an Geburtstagen, Weihnachten && dabei zu haben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen