Follower

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weltuntergang

Hallo meine lieben , morgen soll ja die Welt untergehen hahaa ich glaube daran nicht aber wenn's so weit ist ist es dann doch schon irgendwie komisch :D Naja aber nur weil der Maja Kalender zu Ende ist , geht nicht gleich die Welt unter , außerdem wie oft haben sie das schon gesagt das die Welt untergeht ..& wir leben immernoch :) die Welt konnte jeden Tag untergehen niemand kann das Voraussagen das ist doch Quatsch ;) aber wenn jemand dran glaubt Okey :) aber viele machen meiner Meinung nach viel zu viel Gerede damit... Naja es kommt so wies kommt :D lassen wir uns überraschen ;) aber was ich irgendwie cool finde ab morgen läuft auf Viva um 20:15uhr ein Weltuntergangs Countdown :) hihi :D muss man sich doch irgendwie anschauen oder nicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen