Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

FROHE WEIHNACHTEN !!

                                 Frohe Weihnachten & Schöne Festtage



ich wollte euch schonmal Frohe Weihnachten & schöne Festtage Wünschen , da ich morgen wohl eher nicht zum Bloggen kommen werde :) , in Weihnachtstimmung bin ich irgendwie überhaupt nicht , warum weiß ich selbst nicht :D naja aber Freuen tu ich mich trotzdem auf morgen habe vorhin noch die ganzen Geschenke eingepackt :) thihi :) ich werde morgen bei meiner Oma & Opa mit meiner Familie feiern da gibt es erstmal schön Klöße & Sauerbraten ... *leckeeer* da wird erstmal schön der Bauch vollgehauen mit Essen :DD also nach den Feiertagen wird erstmal wieder weniger gegessen & abgenommen , das ist das schlimme an der Weihnachtszeit man nimmt zu und egal wo man hinsieht Plätzchen, Lebkuchen oder irgendwas anderes aber naja gehört nunmal auch dazu ;)

Ich wünsche euch & eurer Familie Frohe Weihnachten & Schöne Festtage, Und das Allerwichtigste natürlich Gesundheit. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen