Follower

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Programme 2013 :)

Big Brother- Jetzt erst Recht!

Big Brother soll am 1. Juli bis zum 21. Oktober 2013 wieder kommen darauf freue ich mich auch schon sehr hab das immer soo gerne geschaut, nur leider wird es dann wahrscheinlich kein Berlin Tag & Nacht mehr geben :( und Berlin Tag & Nacht fand ich auf jeden Fall besser naja soweit ich gelesen hab weiß RTL 2 selber nicht wie sie Big Brother in den Sender bekommen sollen mit Berlin Tag & Nacht und dann noch Köln 50667


Köln 50667
Köln 50667
am 07.Januar.2013 ist es soweit die neue Serie Köln 50667 Beginnt, ich bin schon soo gespannt & neugierig auf die Serie also ich kann mir schon vorstellen das sie gut ist vorallen ist ja Meike dabei ;) aber naja so gut wie Berlin Tag & Nacht wird es auf keinen Fall :) Aber anschauen muss ich es :D

Deutschland sucht den SuperstarStart am 05. Januar 2013!

Am 05.Januar.2013 ist es wieder soweit DSDS kommt *-* :D hihi nur leider gefällt mir die Jury davon überhaupt nicht !-.- aber gut anschauen muss ich es trotzdem was da einfach immer für Leute kommen und meinen sie können Singen hahaha :D zu geniaal :P ein muss finde ich :)

Der Bachelor

Am 2.Januar.2013 ist es wieder soweit der neue Bachelor kommt wieder :D haha das muss man sich doch reinziehen oder nicht 20 Freuen die da mitmachen nur um diesen einen Kerl zu bekommen ! da wird es wieder ein Riesen Zickenkrieg geben und das alles nur für einen Typen den man ja uuunbedingt bekommen will haha :D


        ICH FREUE MICH SCHON DARAUF - 2013

3 Kommentare:

  1. Also ich mag diese ganzen Serien gaarnicht mehr. Am anfang war es noch interessant, aber mitlerwele nervt mich vor allm DSDS und Big Brother. Die Menschheit verblödet dadurch nur noch weiter..

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Stimmt , vorallen weil ja manche echt nicht checken das Berlin Tag & Nacht nur gespielt ist ! :D find ich immer nur genial :D ...naja man muss es aber finde ich irgendwie anschauen :D

    :)

    AntwortenLöschen