Follower

Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvester & co.


Hallo Meine Lieben , wie ihr wisst kann ich mich ja nicht oft melden wenn ich Arbeite aber ich versuch immer so viel zu Bloggen wie es nur geht :) wie war euer Wochenende ? meins war ganz ok bin vorgestern Krank geworden , na Toll :( , Gestern Abend war ich dann noch mit meiner Besten Freundin Cocktail Trinken *-* hihi :). Was ich an Silvester Mache weiß ich selber noch nicht richtig :D muss erstmal Morgen bis ca. 13 Uhr Arbeiten naja aber da Fällt einen schon was ein , auf jeden Fall Feier ich dieses Jahr mit meiner Besten Freundin zusammen :) Wie schnell Dieses Jahr einfach rum ging , WAHNSINN! , aber so ein Jahr wie dieses möchte ich nicht mehr mitmachen ... ich hoffe 2013 wird besser .achja...

VORSÄTZE FÜR 2013

Find ich Langsam irgendwie Quatsch :D man macht sich doch immer irgendwelche Vorsätze die aber dann schnell wieder Vergessen sind & auserdem keine Erwartungen , Keine Enttäuschungen :) also habe ich für dieses Jahr wirklich keine Vorsätze ;) ... Aber für manche Leute die sich Vorsätze gemacht haben ,Wünsche ich euch viel Glück das es auch Klappt :) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen