Follower

Dienstag, 25. Dezember 2012

ein paar Geschenke :)

So meine Lieben wollte euch hier paar Geschenke zeigen habe noch Geld bekommen aber ich finde das sollte man nicht Fotografieren & Hier reinstellen :D war auf jeden Fall ein schöner Tag/Abend gestern & ich hab mich wahnsinnig über die Geschenke gefreut , ich hoffe ihr hattet auch ein schönen Abend gestern und wurdet schön Beschenkt :) 



                                                                   LED

                                                                   
                                                                       Spiegel

                                                                          Parfüm
                                                               
                                                                Guess Kette

                                                             Guess Armband

                                                                              CD

                                                                       Kalender



Body Lotion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen