Follower

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Jeder Fängt klein ein ! :)

hihi , ich habe in Youtube mal versucht ein kleines Video zu machen :) naja Jeder fängt nunmal klein an und solange das Bloggen Spaß macht :) man sollte es auf keinen Fall gezwungener maßen machen oder weil man dafür Geld bekommt -.- man sollte es machen weil es einem Spaß macht & man immer wieder Freude an neue Besucher & Follower usw. hat :) man muss sich eben fürs Bloggen Zeit nehmen und das es von Heute & auf Morgen klappt das man jeden Tag gleich bis zu 1.000 Besucher hat ist Quatsch man muss ihn ja erstmal aufbauen & dann kommt das ganze ja auch mit der zeit :) ...

Ihr könnt ja wie ich ein Youtube Video machen :)






Oder z.B. erstelle in Facebook eine Seite mit deinem Blog & Macht in eurem Blog ein Gefällt mir Button z.B so Link
So können die Leute auch in Facebook auf Gefällt mir klicken :)

ich Freue mich über jeden Besucher & Follower und hoffe das ich noch viel viel mehr Besucher bekomme 3008 Seitenaufrufe sind es bis jetzt :) DANKE ! :) es macht mir einfach Riesen Spaß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen