Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

Einkauf :)

Es war gestern echt toll in die Stadt zu gehen & sich Zeit zu lassen da sie ja eh bis 24 Uhr offen hatten :D  , es war aber sehr viel los ,naja auf jeden Fall wollte ich mir eine neue Tasche kaufen & siehe da im Madonna hab ich gleich eine gefunden sogar so eine die ich haben wollte :D & von 30 € auf 15 € musste ich natürlich sofort Kaufen  :D.






Kommentare:

  1. Cool und süß. Schwarze Hemd ist cool und die Mikey Mouse T-shirt ist lieblich.
    :) Die Schuhe ist auch sehr warm.

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen