Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent :)

Huuuch , das gibt's doch nicht jetzt ist schon wieder der 4.Advent & Somit morgen Weihnachten , gestern war doch noch Sommer sozusagen , ich finde die Zeit geht echt rasend schnell vorbei gestern war ich eben noch schnell paar Geschenke einkaufen & heute Abend packe ich erstmal schön die Geschenke ein :) achja ist das nicht schön :) jetzt würde nurnoch der Schnee fehlen :( aber ich glaube das wird leider nichts , ist ja immer Typisch es kann an jeden Tagen schneien nur an Weihnachten wie immer nicht und viel viel zu warm ist es auch draußen ..11 Grad !! oO , naja ich wünsche euch einen schönen 4. Advent meine Lieben :) & schön Geschenke einpacken ;) hihi <3



1 Kommentar:

  1. wie war *-* wenn ich mich umziehe sehe ich noch immer die spuren meines verbrannten popos aus dem hollandurlaub *o*

    AntwortenLöschen