Follower

Dienstag, 11. Dezember 2012

Daniela Katzenberger

Jahresrückblick 2012 :) Habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet das es nocheinmal dran kommt ;) doch dann habe ich in Facebook gelesen das heute ein Jahresrückblick kommt :) hab mich riesig darüber gefreut :) endlich mal wieder Daniela Katzenberger , naja gut ne neue Staffel wäre mir klar Lieber aber naja :) , ich liebe Daniela Katzenberger einfach sie ist so eine Tolle Person , sie ist nicht eingebildet oder brallt mit ihren Geld rum wie manch andere Stars , sie ist einfach sie selbst egal was andere über sie denken und ich mag ihren Charakter einfach :) ich Bewundere sie auch wirklich dafür als sie am Anfang zu Hugh Hefner gegangen ist & es nicht geklappt hat , sie hat nicht aufgegeben , im gegenteil sie hat dafür gekämpft groß raus zu kommen und genau das ist sie jetzt :) was sie einfach schon alles geschafft hat einfach Hammer :) ich mag sie <3

2 Kommentare:

  1. gut das du sagst, jetzt ist 20 uhr 54 und ich habs wieder verpasst >.<

    AntwortenLöschen
  2. :D , haben bestimmt einige nicht gewusst das es heute läuft :D habs ja auch nur durch zufall bei Facebook gelesen , sonst hätte ichs auch verpasst , aber Sonntag kommt doch meistens Wiederholungen :)

    AntwortenLöschen